Sonntag, 4. Januar 2015

Lindas Weihnachts-/Geburtstagsgeschenke 2014

Hallo :)

Von Clara und Jennifer kamen ja bereits die Bücher die sie zu Weihnachten geschenkt bekommen haben und das wollte ich heute auch noch machen.
Genau wie Jennifer habe ich sehr nah an Weihnachten Geburtstag (28.12) und daher sind hier auch noch viele Geburtstagsgeschenke bei.


Ich wollte dieses Buch zwar schon seit dem Erscheinungsdatum haben, aber es hat mich irgendwie aufgeregt, dass das Buch teurer geworden ist als die Teile davor ohne auffällig dicker zu sein. Daher hab ich es mir einfach gewünscht :)
Auch dieses Buch wollte ich gerne haben, da ich die Bestimmung ja gerne mochte und ich mich auch dafür interessiert habe was mit Four vorher passiert ist. Ich weiß zwar noch nicht wo ich es hinstellen soll, da es neben der Trilogie nicht so schön aussieht, da es broschiert ist und nicht gebunden.






 3. Teardrop von Lauren Kate
Schon bevor dem Erscheinungsdatum wollte ich unbedingt Teardrop haben, weil ich das Cover so schön fand. Die gemischten Rezensionen und die Tatsache, dass ich die anderen Bücher von Lauren Kate nicht sooo toll fand, haben mich dann aber erstmal abgehalten. Ich habe es mir aber dennoch gewünscht, weil ich mir gerne selber eine Meinung bilden wollte.
Auch wenn ich die bisherigen Soul Beach Teile eher mittelmäßig fand, wusste ich das ich den letzten auch noch haben möchte, um endlich das Ende zu wissen. Den Untertitel finde ich schrecklich und auch die Farbe ist im Hinblick auf die anderen Teile nicht so gut gewählt, aber ich freue mich trotzdem über das Buch :)



 
Da ich diese Bücher so toll fand und sie auch in der Normalenversion nicht so schön finde, dachte ich mir das der Schuber ganz gut ist. Außerdem gibt es noch ein paar Zusatzkapitel im dritten Teil auf die ich mich freue sie zu lesen. Der Schuber ist übrigens auch echt günstig, denn die drei Bücher kosten nur 30 €, also 10 € pro Buch.


6. Pivot Point von Kasie West
Pivot Point ist ein englisches Buch und ich freue mich seeeehr über es, weil ich finde das es sich richtig spannend anhört. Von Kasie West habe ich bereits Blaubeertage auch Deutsch gelesen und da ich das echt gut fand, denke ich das der Schreibstil mir auch hier gefallen wird. Wer mehr über den Inhalt wissen will, kann einfach auf den Titel klicken und wird dann zu Amazon weitergeleitet :)

7. A Thousand Pieces of You von Claudia Grey
Dieses Buch ist auch ein englisches Buch und ich finde das Cover einfach wunderschön! Da
der Inhalt sich auch echt gut angehört hat wollte ich es unbedingt haben :)

8. The Taking von Kimberly Derting
Noch ein englisches Buch und hier ist das Cover zwar nicht so schön, aber der Inhalt hört sich echt gut an. Außerdem freue ich mich momentan über jedes englische Buch!



Ich habe zu Nikolaus und Weihnachten noch Thalia- Gutscheine bekommen und mir davon gestern noch diese drei Bücher gekauft:

9. Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout
Ich mochte Obsidian sehr sehr gern und habe mich echt auf Onyx gefreut. Von den Gutscheinen konnte ich es nun endlich kaufen und habe auch direkt angefangen es zu lesen :)

10. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts
Das Buch habe ich schon vor einigen Wochen entdeckt und als ich es dann bei Thalia gesehen habe, musste ich es unbedingt haben! Die Geschichte hört sich sehr schön und traurig an und daher perfekt für mich :D

11. Liebe verletzt von Rebecca Donovan
Dieses Buch war ein ziemlicher Spontankauf und ich weiß eigentlich selber nicht was mich erwarten wird. Aber der Klappentext hat mich angesprochen und ich werde ich auch bald lesen :)

Das waren alle Bücher die ich in letzter Zeit bekommen habe :)
Bis nächstes Mal,

Linda




4 Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich einige Bücher geschenkt bekommen :o Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich :)
    Seeeehr schöne Neuzugänge! "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" habe ich mir auch von meinem Thalia Gutschein den ich zum Geburtstag bekommen habe (Habe am 21.12 :D) gekauft und schon gelesen. Wunderschönes Buch!
    LG, Anto <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich, dass das Buch dir gefallen hat :) Hoffentlich gefällt es mir auch so gut !
      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen