Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtliche Bücher

Hallo :)
Die Adventszeit ist angefangen und nach und nach kommt jeder in Weihnachtsstimmung.
Daher möchte ich euch heute drei Weihnachtsbücher vorstellen, die in meinem 
Bücherregal stehen :)


Stille Nacht - Mörderisch schöne Weihnachtsthriller
Dieses Buch habe ich, wie alle anderen auch, im letzten Jahr gekauft und leider noch nicht 
gelesen. Ich befürchte auch, dass ich es dieses Jahr nicht schaffe.
Es besteht aus 5 weihnachtlichen Thrillern, was ich persönlich immer sehr gerne mag,
weil man gegebenenfalls auch im nächsten Jahr weiterlesen kann.

Arena, September 2013
 216 Seiten
7,99€, broschiert


Werwölfe zu Weihnachten
Letztes Jahr hatte ich total Lust auf Fantasy und auf Weihnachten und habe mir 
deshalb dieses Buch bei Rebuy gekauft :) Gelesen habe ich es auch noch nicht,
aber da es ebenfalls aus mehreren Geschichten besteht, werde ich dieses Jahr
zumindest mal reinlesen. Das Buch wurde von 15 Autoren geschrieben und
besteht aus ebenfalls 15 Geschichten. 

Deutscher Taschenbuch Verlag, Oktober 2009
480 Seiten
9,95€



Tage wie diese
Das einzige Buch von den dreien, das ich letztes Jahr schon angefangen habe 
und definitiv diesen Dezember zu Ende bringen will :) Die erste Geschichte
habe ich schon für sehr gut empfunden und freue mich auf die anderen beiden,
besonders auf die von John Green !

Arena, Mai 2010
400 Seiten
9,99€, Broschiert 
Hardcover nur noch gebraucht erhältlich


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen oder noch andere Weihnachtsbuchtipps?

Bis bald,
Jennifer


1 Kommentar:

  1. Das letzte Buch möchte ich mir unbedingt auch noch holen. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen