Donnerstag, 11. Dezember 2014

Die Wunschliste von Clara


Hallo! ♥
Wir sind heute schon in der zweiten Adventswoche und ich bin total in Weihnachtsstimmung. ♥

Passend dazu zeige ich euch meine "Bücher-Wunschliste", aber nicht nur für Weihnachten, sondern auch Bücher, die seit gefühlten Jahren auf meiner Wunschliste versauern. :D 
Ich schreibe mir meine Bücherwünsche immer in ein kleines Buch und habe schon 22 Seiten voller Wünsche gefüllt. Ich versuche mich jetzt aber auf die größten Wünsche zu beschränken. :)





Ich glaube ich habe schon seit Jahren kein Buch mehr mit Unterwasserwelten gelesen. Es klingt aber genau nach meinem Geschmack und ist anscheinend gerade im Trend, weil auch Ally Condie (Cassia & Ky Trilogie) bald ein neues Buch mit diesem Thema veröffentlicht.
Das erinnert mich total an "Mein Sommer nebenan", und ich hoffe es ist auch genauso gut und romantisch! ♥
3. So geht Liebe von Katie Cotugno
Klingt ebenfalls wie ein toller Liebesroman!
4. Was geschah mit Mara Dyer von Michelle Hodkin
Wirkt auch super spannend. :)
5. Unearthly - Dunkle Flammen von Cynthia Hand (Trilogie)
Auch hier klingt die Geschichte wirklich gut! Doch richtig interessant wird es für mich, weil die Hauptprotagonisten auch Clara heißt. :D
Ich weiß gar nicht mehr was ich zu jedem Buch sagen soll, weil ja alle nicht ohne Grund auf der Liste stehen. :D Deswegen lass ich das ab jetzt mal, weil alle interessant auf mich wirken.
7. Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick (Reihe)
8. Halo von Alexandra Adornetto (Trilogie)
9. Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles (Trilogie)

Kommen wir jetzt zu den Büchern, die ich mir wirklich dieses Jahr zu Weihnachten wünsche. Es sind sozusagen auch meine allergrößten Wünsche :)
4. Lieblingsmomente von Adriana Popescu
5. Will & Will von John Green und David Levithan

Und als letztes kommen noch die Bücher auf meiner Liste, die noch nicht erschienen bzw. es sie (bis jetzt) nur auf Englisch gibt. :)
1. Die Auslese 2: Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau
Es steht jetzt schon auf meiner Liste, weil ich den ersten Teil schon habe und er mir wirklich sehr gut gefallen hat! Die Kritik, dass es wie "Tribute von Panem" sein soll, kann ich auch überhaupt nicht verstehen.
2. Weil wir uns lieben (Teil 3) von Colleen Hoover
"Weil ich Layken" und "Weil ich Will liebe" gehören zu meinen ABSOLUTEN Lieblingsbüchern und da darf dieses Buch auch heute schon nicht auf meiner Wunschliste fehlen. ♥
3. A Little Something Different von Sandy Hall
Ich will schon so lange mal ein englisches Buch lesen, und ich denke dieses hier wäre ein wirklich gutes Beispiel dafür. :)
4. My True Love Gave To Me von Stephanie Perkins (und anderen)
Bei diesem hier genauso. Doch es ist gleichzeitig auch ein Weihnachtsbuch, weswegen ich mich wahrscheinlich beeilen sollte es mir zu bestellen!

Kommentare:

  1. Das Buch „im freien Fall oder wie ich mich in eine pappfigur verliebte" ist eins meiner Lieblingsbücher und kanns nur weiter empfehlen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es, wenn ein Buch bisher nur auf englisch erhältlich ist und man dann noch warten muss :D :/ Tolle Bücher, Will & Will finde ich total super :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen