Samstag, 21. Juni 2014

Neuzugänge + Geliehenes von Clara | Juni

Hallo ! ♥
Heute kommt mal wieder ein Post zu meinen Neuzugängen dieses Monats :) Die Bücher diesmal alle aus der Bücherei, mit nur einer Ausnahme. :)
Meine Neuzugänge aus dem Monat Mai findet ihr hier
Viel Spaß! :)

1. Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Letztens haben Linda und ich über das Buch gesprochen, und ich habe total Lust bekommen, es sofort zu lesen ! :)
2. Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien
Ich habe erst vor kurzem den ersten Teil "Die Stadt der verlorenen Kinder" gelesen, und ich fand ihn insgesamt echt spannend! Deswegen habe ich mir gleich den zweiten mitgenommen. :)
3. Die Verratenen von Ursula Poznanski
In der Bücherei habe ich mal wieder Lust auf einen Thriller bekommen, und da "Die Verratenen" ja der erste Teil einer Thriller-Trilogie ist, dachte ich mir, dass es das Richtige für mich sein könnte. Der Klappentext klingt schonmal sehr spannend!

4. Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda
Von diesem Buch habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, doch ich finde es klingt wirklich spannend und erinnert mich ein bisschen an "Breathe - Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan
5. Delirium von Lauren Oliver
An diesem Buch bin ich schon so oft vorbeigelaufen, obwohl ich es wirklich lesen wollte. Doch bis jetzt hatte die Bücherei nur den ersten Teil und ich wollte es nur lesen, wenn sie zumindest Pandemonium schon haben. Das ist jetzt endlich so! :)
6. Night School 4 - Um der Hoffnung willen von C. J. Daugherty
Um der Hoffnung willen ist der vierte Teil der Night School Reihe, und ich musste ihn unbedingt mitnehmen, weil ich die ersten drei echt gerne mochte! ♥

7. Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
Das letzte Buch habe ich mir selber für 16,99€ gekauft. :) Ich habe es auch schon gelesen und kann wirklich nur positives darüber sagen. Ich habe nichts dran auszusetzen. ♥

Das war's auch schon :)
Liebe Grüße,
Clara ♥

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) Ich habe letztens auch »Das Land der verlorenen Träume«gelesen und mir hat es sehr gut gefallen! :)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, mir gefällt es genauso gut wie der erste!
      LG ♥

      Löschen
  2. Das letzte Buch würde mich auch interessieren, kannst du dazu vielleicht eine Rezension posten? Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne mal in der nächsten Zeit machen ♥ Danke! :)
      LG

      Löschen