Freitag, 3. Januar 2014

Das bin ich - Linda


~

Hi :) Mein Name ist Linda und ich bin seit knapp einer Woche 15 Jahre alt
(am 28.12 habe ich Geburtstag). Ich lese schon immer gern und viel, seit letztem Jahr
kaufe ich mir die Bücher oft selbst, davor habe ich sie in Bibliotheken ausgeliehen.
Einmal in der Woche gehe ich mit Jennifer reiten.
Ich lese fast ausschließlich Jugendbücher, aber manchmal lese ich auch
andere Bestseller, wie zum Beispiel "Ein ganzes halbes Jahr".
Von den Jugendbüchern sind es oft Fantasygeschichten, doch ich mag auch gerne realistische Geschichten wie  "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", welches zu meinen Lieblingsbüchern gehört.

Ich freue mich sehr noch mehr über Bücher reden zu können
und hoffe das euch unser Blog gefällt. Natürlich freue ich mich auch auf euer
Feedback und auf viele Kommentare.

Linda
~
Hier findet ihr alle meine Posts

Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Ich habe euch für den "Liebster Award" nominiert :) Hier♥ Euer Blog ist einfach seeehr schön!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ! Ich habe das leider erst heute gesehen, tut mir echt leid :(
      Aber ich denke wir werden trotzdem noch mitmachen und es freut uns echt das dir unser Blog gefällt :)
      Liebe Grüße,
      Linda ♥

      Löschen